{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}

Referenzbucheinträge

Anzeige: 41 - 45 von 68.
 

Nikolaus Eiden aus Kenn

Donnerstag, 25-06-15 14:01

Im Rahmen unseres 30-jährigen Abiturjubiläums beauftragten wir, der Abitur-Jahrgang 1985 des Hindenburg-Gymnasium Trier, die Firma Diel mit dem Catering für diese Feier mit 40 Personen.

Die Bearbeitung der Anfrage und des Angebotes erfolgte sehr schnell und ausführlich und entsprach in vollem Umfang unseren Vorstellungen. Auf kleine Änderungswünsche wurde prompt und flexibel reagiert. Die Terminabsprache zur Anlieferung des Caterings und späteren Abholung (mit Geschirr, Besteck, usw.) verlief absolut problemlos, alle Termine wurden sehr pünktlich eingehalten.

Alle Speisen waren frisch sowie individuell und geschmacklich hervorragend zubereitet und optisch ansprechend hergerichtet. So wurden zum Beispiel alle Salate frisch angerichtet, es gab keine Konservenware. Alle Gäste der Veranstaltung waren zufrieden, es gab nicht den geringsten Grund zu negativer Kritik. Die Menge der Speisen war mehr als ausreichend bemessen.

Das Personal bei der Angebotsbearbeitung, bei der nochmaligen telefonischen Feinabstimmung, bei der Anlieferung wie auch bei der Abholung war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir, der Abitur-Jahrgang 1985 des HGT fühlten uns bei Diel sehr gut aufgehoben und würden unsere Feier jederzeit wieder von Diel beliefern lassen. Es gab sehr viele Rückfragen von den Gästen der Feier nach dem Caterer und dessen Kontaktdaten.

Wir waren äußerst zufrieden und müssen der Firma Diel unser größtes Lob aussprechen für die gesamte, sehr professionell erbrachte Leistung und die sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank, und: weiter so!

 

Waltraud Bertrams aus 54343 Föhren

Donnerstag, 25-06-15 13:39

Ein Tag, zwei Veranstaltungen, unterschiedliche Pausenzeiten:
Das Buffet war lecker und reichlich, die Organisation perfekt.
Das Catering-Team arbeitet flexibel und verlässlich - alles in allem professional.

 

Jörg Jung aus Reinsfeld

Donnerstag, 25-06-15 13:21

TOP!

Vielen Dank für das hervorragend leckere Essen, das Sie schon bei vielen Kundenveranstaltungen zuverlässig und in sehr guter Qualität angeliefert haben - auf jeden Fall empfehlenswert!

 

Alexander und Sarah Auler aus Neunkirchen

Dienstag, 23-06-15 21:13

Danke für den super Service , das super leckere Essen (davon schwärmen unsere Gäste noch immer) ohne das tolle Team der
Fa. Diel wäre unsere Hochzeit nur "halb" so schön geworden!!
kommen immer wieder gerne auf euch zurück!!!

Vielen lieben Dank, besonders an Andrea Klassen!!!

LG Sarah und Alex Auler

 

Friedrich und Margit Matheus aus Neumagen-Dhron

Donnerstag, 18-06-15 09:45

Unsere Geburtstagsfeier war ein gelungenes Fest, insbesondere durch die vorzügliche Bewirtung von DIEL-Catering. Unsere Gäste haben durchweg von dem guten Essen und dem freundlichen Service geschwärmt.
Unser Freund Franz-Josef meinte sogar, daß auf der heutigen Hochzeit in Schweden das Essen nicht besser sein könnte als bei unserer Feier in der Dhrontalhalle.
Hervorzuheben ist noch die einwandfreie Logistik, die durch die guten Mitarbeiter bestens abgelaufen ist.
Partyservice Diel können wir 100%ig weiterempfehlen.

 
 

Diel Event - Catering & Partyservice • Jürgen Gehlen • Bahnhofstraße 26  • 66620 Otzenhausen  • Tel.: 06873 413 • Email: info(@)catering-diel.de